Start Start Aufstellungen Aufstellungen Impressum Impressum
System- und Familienaufstellungen Sandra Bundt
Aufstellungen, Urheber:in: Evelyne Braun
Möchtest Du Dein Leben bewusster gestalten und Deine verdeckten Potentiale ausleben ? Sind Dir Deine Lebensziele bewusst ? Möchtest Du Deine Lebensziele weiterentwickeln ?
Ich unterstütze Dich darin, einen achtsamen Raum zu öffnen, in dem die Klärung von Themen in allen Beziehungsfeldern -familiär, beruflich, persönlich- stattfinden kann. Ich durften schon oft erleben, dass durch die Aufstellung neue Wege entstehen konnten. Die systemische Arbeit kann auch Dir helfen, Deinen Platz im Leben zu finden, diesen in Klarheit und mit Leichtigkeit einzunehmen und Dein wahres Potential voll und ganz zu entfalten! Ich freue mich auf DICH ! Meine Angebote: Einzelsitzungen vor Ort Online-Aufstellungen (mit Systembrett) über einen datenschutzsicheren Videocall Familienaufstellungen mit Stellvertreter*innen im Gruppenseminar Zwei kostenlose 30 minütige Vor- und Nachgespräche für die Einzelsitzungen sind inklusive. Ich nutze Räumlichkeiten im Main-Kinzig-Kreis. Hast Du Interesse mich kennenzulernen und willst mehr erfahren ? Dann erreichst Du mich unter Tel. 0157 58168580 Mail: Info@leben-im-fokus.de